Vortragsreihe

Veranstaltung zum Thema "Wie schütze ich meine Immobilie vor Hochwasser"

Am Sonntag, den 03.04.2022, ist Dank der Bürgerstiftung Rösrath das Infomobil des Hochwasser-Kompetenz-Centrums zu Gast auf Schloss Eulenbroich.

Betroffene des Hochwassers im vergangenen Jahr erhalten hier individuellen Beratungsterminen hilfreiche Tipps zur Frage "Wie schütze ich meine Immobilie?". Die Einzeltermine sind bereits vergeben, jedoch besteht die Möglichkeit um 18 Uhr einem Infovortrag (mit Fragerunde am Ende) teilzunehmen.

Aufgrund der hohen Anfrage ist das HKC-Infomobil zusätzlich am Sonntag, den 03.07.2022 von 11 Uhr bis 17 Uhr im Haus und bietet weitere individuelle Beratungstermine an.

Interessenten melden sich bitte via info@schloss-eulenbroich.de an. Infos unter 0 22 05-9 01 00 90

 

Impressionen vom 3. April
(© Robert Scheuermeyer)

Zurück